Ganzheitliche Atemarbeit

Achtung Wichtig!!!

Liebe Menschen, wir sind derzeit dabei, die Gründung eines consciousness and think tank voran zu treiben. Dabei soll es um die Herausforderungen dieses Jahrhunderts gehen und wie wir neue Lebensformen finden können ohne die Ausbeutung unserer geliebten Erde weiter betreiben zu wollen. Die Entwicklung neuer Formen der Energiegewinnung ist in unserer derzeitigen Wirtschaft und der Welt - Wertegemeinschaft schwer zu realisieren, da wahrscheinlich 90% der Weltbevölkerung noch von der Ausbeutung der Erde lebt und auch so geprägt ist. Ohne Bewusstseinsentwicklung kommen wir nicht voran, den drohenden Kollaps abzuwenden. Daher wollen wir uns mit Menschen treffen, die sich bereit finden, Möglichkeiten zu suchen, wie Übergangsszenarien aussehen könnten um aus dem fossilen Zeitalter auszusteigen. Dieser Aufruf geht an alle Menschen die in verschiedenen Berufsgruppen arbeiten und ihr Wissen und ihre Erfahrungen einfliessen lassen möchten. Wer uns schreibt wird in die weiteren Informationen (Zeit, Ort, Themen etc.) eingebunden.

email adressen: Kurt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Christiana: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!